spielen belebt

Tätig Fotoblog

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zeigen die Bilder die Entwicklung der Räume - es wurde kreiert und wieder demontiert, gemalt und wieder überstrichen, so entstand immer wieder etwas Neues.

Hinweis: Es kann sein, dass wir nicht in jedem Fall das Einverständnis für die Erstellung und Publikation eines Bildes einholen konnten. Falls jemand in diesem Blog nicht abgebildet werden möchte, bitte einfach eine Nachricht senden und ich werde das Bild entfernen.


The End


Ausblick: Tätig im Herbst 2019

Nur noch ein paar letzte Tage bleiben zum werken, Chügelibahn bauen und malen. Zum nageln, feilen und schleifen. Und wer schafft es die "Rätsel-Tür" zu öffnen?


Tätig im Juli und August 2019

Die Kinder versanken in Bergen von Karton.. Scheren schnippten, das Geräusch vom Klebeband machte sich breit, sie fragten nach Stoff, Matratzen und mehr Heissleim... … Stunden später standen da ein Schloss mit gewischtem Vorgarten, Herdplatten und einem Blumenstrauss. Eine WG mit Sofa und Playstation und ein riesen Haus mit Briefkasten und einem selbstgezimmerten Tisch. Briefe wurden eifrig hin und her gesendet... darauf standen Dinge wie, " Wo habt ihr mehr Heissleimpatronen her?" oder "Wir laden euch ein uns zu besuchen?".

 

Tätig organisierte zudem auch ein spezielles Angebot im Rahmen des Ferien Plausch Bezirk Uster.


Tätig im Juni 2019


Tätig im Mai 2019


Tätig im April 2019

Kügelibahn weiterbauen...
Ich rugele mini chugele...
miteinander
schneiden, werken, basteln
malen
tätig sein

Alles ist bereit - "Tätig" kann beginnen

Die leeren Räume sind bereit, (um)gestaltet zu werden, auch Werkzeuge und diverses Bastelmaterial ist vorhanden. Los geht's! 

Wer hat noch nicht, wer will nochmals?

Für die einen daily business, für die anderen eher ungewohnt: Ein Kämmerchen von kaum 5m2, ohne Fenster, ohne Lichtschalter - und an der Türe weder Schloss noch Türfalle…

Tönt nicht so krass. Aber wenn man drinnen ist kann schon das eine oder andere blöde Gefühl aufkommen... ausprobieren!