spielen belebt

TÄTIG Zwischennutzung

Oktober 2019: Die Räume sind leer geräumt, das Material wurde verteilt und bekommt teilweise sogar noch ein drittes Leben, oder wurde entsorgt.

Ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Mit- MacherInnen!!!

Die Schlüssel habe ich schweren Herzens abgegeben.

Was bleibt sind ganz tolle, spezielle, einzigartige Gestaltungserinnerungen, bereichernde Begegnungen, und ein paar farbige Wände.

Mit etwas Fantasie können wir uns vorstellen, wie das Schwarz sich breit macht, das Gelb laut kreischt und das Rosa ganz laut anfängt zu singen, während unten links ein noch in der Wand steckender Nagel sich versucht rauszukämpfen… Ich wünsche den verbleibenden Dingen eine riesen Party, bis, ja bis die Bagger sie endgültig kaputt machen werden! Oder können sie vielleicht sogar flüchten? Ou das wär toll :-) bitte sagt es mir, wenn ihr einen Spraydosensprühkopf auf einem Herbstblatt vorbei winden seht, abgemacht?

 

 

 


Möglichkeitsräume sind:

wichtige Orte

kreative Momente

etwas Neues kann entstehen

Mut

ausprobieren

Risiko

Freiheit

Zufriedenheit

Eigenwirksamkeit erleben dürfen

sich auf etwas Unbekanntes einlassen


Findet ihr eigene Möglichkeitsräume? Viel Spass dabei :-)